OVAL Bio Espresso  

Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art!


OVAL Bio Espresso verwöhnt durch einen schokoladigen Grundton mit vollem Körper und wenig Säure.

Mit Arabicakaffees aus Guatemala, Brasilien und Tansania
und hochwertigen / wirlich fair gehandelten Robustabohnen aus Indien.

60 % Arabica, 40 % Robusta
Die Mischung eignet sich sowohl für Espressomaschinen als auch für die Zubereitung in einer Caffetiera.
Klassisch italienisch geröstet garantieren wir einen Espresso der Spitzenklasse.

 

Die Bohnen dieser Espressomischung stammen zu 100 % aus ökologischem Anbau.

Abpackungen:

1000 g Bohnen

 500 g Bohnen

 250 g gemahlen 

Hier präsentieren wir unsere "nagelneue" Bio Espresso Caffè Mischung am Bio-Siegel Infostand im Januar 2011 auf der Grünen Woche. 

 

 

Hier einige Bilder aus dem Curingwerk in Indien. Von dort kommt der Bio- und wirklich fair gehandelte indische Kaffee, der zu 50 % bzw. 60% in Oval und im Dall´Armi Kaffee enthalten ist. Ganz unten im Bild Peter Winkler, unser Importeur aus Köln, der den Kaffee in Eigenregie direkt von den indischen Bauern bezieht und sie mit Wissen und Tatkraft unterstützt. Neben ihm Sudarshan von den Veesheka Plantation.

Wir freuen uns schon darauf, Ihnen bei einem persönlichen Besuch eine Kostprobe auszuschenken.